Suche Suchbegriff Suchen Format Thema Corona-Maßnahmen 2 Datenbasierte Schulentwicklung 2 Digitale Bildung 7 Führungshandeln 7 Ganztag 2 Individualisiertes Lernen 3 Rollenwandel 3 Schülerzentrierte Leitung 1 Systemische Beratung 2 Unterrichtsentwicklung 6 Veränderungsmanagement 1 Schulische Netzwerke 0 Blick ins Ausland 0 Kategorie Allgemein 5 Aus der Praxis 5 Fachbeitrag 10 Schlagwort LiGa 1 Alle Filter zurücksetzen Ihr Suche nach "*" ergab 5 Treffer Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. Sortierung nach Relevanz Titel Datum Ganztag Chancengleichheit durch Ganztagsschulen Der Ausbau von Ganztagsschulen in Deutschland ist in den letzten rund 15 Jahren rasant vorangeschritten – und wird auch in Zukunft weiter zunehmen.… Schülerzentrierte Leitung Praxisheft zur schüler:innenzentrierten Führung Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ beschäftigen wir uns mit Fragen rund um das schüler:innenzentrierte Führungs- und Leitungshandeln. Wir… Datenbasierte Schulentwicklung Die datafizierte Schule Das Buch „Die datafizierte Schule“ ist von Annekatrin Bock, Andreas Breiter, Sigrid Hartong, Juliane Jarke, Sieglinde Jornitz, Angelina Lange,… Ganztag DKJS-Positionspapier: Fachkräftemangel im Ganztag Eine verlässliche und qualitätsvolle Bildung in Kita und Schule ist ein wichtiger Baustein für mehr Bildungs- und Teilhabegerechtigkeit. Dafür braucht… Datenbasierte Schulentwicklung Bildungsgerechtigkeit durch Daten Grundlage für die Beiträge im Magazin ist eine Hospitationsreise durch die kanadische Provinz Alberta. Hier wird schon seit langem die Wirksamkeit… Paginierung Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. 1
Ganztag Chancengleichheit durch Ganztagsschulen Der Ausbau von Ganztagsschulen in Deutschland ist in den letzten rund 15 Jahren rasant vorangeschritten – und wird auch in Zukunft weiter zunehmen.…
Schülerzentrierte Leitung Praxisheft zur schüler:innenzentrierten Führung Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ beschäftigen wir uns mit Fragen rund um das schüler:innenzentrierte Führungs- und Leitungshandeln. Wir…
Datenbasierte Schulentwicklung Die datafizierte Schule Das Buch „Die datafizierte Schule“ ist von Annekatrin Bock, Andreas Breiter, Sigrid Hartong, Juliane Jarke, Sieglinde Jornitz, Angelina Lange,…
Ganztag DKJS-Positionspapier: Fachkräftemangel im Ganztag Eine verlässliche und qualitätsvolle Bildung in Kita und Schule ist ein wichtiger Baustein für mehr Bildungs- und Teilhabegerechtigkeit. Dafür braucht…
Datenbasierte Schulentwicklung Bildungsgerechtigkeit durch Daten Grundlage für die Beiträge im Magazin ist eine Hospitationsreise durch die kanadische Provinz Alberta. Hier wird schon seit langem die Wirksamkeit…