Suche Suchbegriff Suchen Format Thema Bildungslandschaft 1 Blick in die Bundesländer 2 Corona-Maßnahmen 1 Digitale Bildung 1 Führungshandeln 2 Individualisiertes Lernen 2 Qualifizierung 2 Rollenwandel 2 Vernetzung der Schulaufsicht 1 Veränderungsmanagement 2 Schulische Netzwerke 0 Blick ins Ausland 0 Kategorie Aus der Praxis 2 Fachbeitrag 3 Schlagwort LiGa 10 Nordrhein-Westfalen 2 Sachsen-Anhalt 3 Schleswig-Holstein 3 Alle Filter zurücksetzen Ihr Suche nach "*" ergab 5 Treffer Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. Sortierung nach Relevanz Titel Datum Blick in die Bundesländer Schulaufsicht in Nordrhein-Westfalen Oberste Schulaufsichtsbehörde Das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen ist oberste Schulaufsichtsbehörde. Es nimmt für… Bildungslandschaft Fachnetzwerk „Digital-vernetztes Lernen“ Einladung zum Dialog Dezember 2017 – Führungskräfteakademie Halberstadt, Sachsen-Anhalt: Nach drei Tagen Diskussion, Austausch und Vernetzung von… Veränderungsmanagement Veränderungen gemeinsam gestalten Zu Beginn eines Entwicklungsprozesses empfiehlt es sich, eine IST-Stand-Analyse zu machen, die sich nicht nur auf die inhaltlichen Ziele bezieht (z.… Blick in die Bundesländer Schulaufsicht in Sachsen-Anhalt Gesetzliche Aufgaben der Schulaufsicht In Paragraf 83 des Schulgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt (SchulG LSA) aus dem Jahr 2018 werden die… Veränderungsmanagement Das Komfortzonenmodell Das Komfortzonenmodell ist ein Konzept der Sozialwissenschaft, das sich mit den Bedingungen des Lernens beschäftigt. Es ist auch als Lernzonenmodell,… Paginierung Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. 1
Blick in die Bundesländer Schulaufsicht in Nordrhein-Westfalen Oberste Schulaufsichtsbehörde Das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen ist oberste Schulaufsichtsbehörde. Es nimmt für…
Bildungslandschaft Fachnetzwerk „Digital-vernetztes Lernen“ Einladung zum Dialog Dezember 2017 – Führungskräfteakademie Halberstadt, Sachsen-Anhalt: Nach drei Tagen Diskussion, Austausch und Vernetzung von…
Veränderungsmanagement Veränderungen gemeinsam gestalten Zu Beginn eines Entwicklungsprozesses empfiehlt es sich, eine IST-Stand-Analyse zu machen, die sich nicht nur auf die inhaltlichen Ziele bezieht (z.…
Blick in die Bundesländer Schulaufsicht in Sachsen-Anhalt Gesetzliche Aufgaben der Schulaufsicht In Paragraf 83 des Schulgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt (SchulG LSA) aus dem Jahr 2018 werden die…
Veränderungsmanagement Das Komfortzonenmodell Das Komfortzonenmodell ist ein Konzept der Sozialwissenschaft, das sich mit den Bedingungen des Lernens beschäftigt. Es ist auch als Lernzonenmodell,…